Sport in Hagen

Einladung zum Jugendtag 27. April 2022

Jugendvorstand der Sportjugend im SSB Hagen wird neu gewählt

Alle 2 Jahre wird der Jugendvorstand der Sportjugend Hagen neu gewählt. Die/er Jugendvorsitzende/n oder ein/e Vereinsvertreter/in aller Hagener Sportvereine sind zum Jugendtag 2022 herzlich eingeladen am: 
Mittwoch, 27. April 2022, um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:15 Uhr), im Rathaus Hohenlimburg, 2. Etage, Raum 201, 58119 Hagen, Freiheitstr. 3 teilzunehmen.
Jeder Verein kann eine Stimme für die jeweilige Wahl abgeben. 
Auf der Tagesordnung steht auch ein Vortrag zum Thema „Qualitätsbündnis gegen sexualisierte Gewalt im LSB“ des Referenten Peter Passehl. An die uns vorliegende Mailadresse wurde den Vereinen die Einladung mit Tagesordnung bereits übersandt. Auf unserer Homepage www.ssb-hagen.de unter „News“ ist diese einsehbar. 

Bitte beachten: 
An dem Abend nur den Hintereingang an der Lenne benutzen, die Haupteingänge sind um die Uhrzeit geschlossen.