Sport in Hagen

Vorstellung als Fachkraft beim SSB

Ich bin Tim Fischer und möchte mich als neue Fachkraft für die Programme „NRW bewegt seine Kinder!“ und „Anerkannter Bewegungskindergarten“ vorstellen. Anfang des Jahres hat meine Arbeit beim Stadtsportbund Hagen begonnen, sodass ich nun als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werde. Nach dem Studium im Fach Sportwissenschaft an der Ruhr-Uni Bochum und einer Tätigkeit im Bereich Gesundheitssport im Therapiezentrum am Mops im Hagener Stadtteil Haspe, absolviere ich aktuell noch bis zum kommenden Sommer eine Ausbildung zum Motopäden am Märkischen Berufskolleg Unna.Seit inzwischen über 20 Jahren bin ich außerdem Mitglied im heimischen Fußballverein und darf dort das Vereinsleben miterleben und mitgestalten. Vor diesem Hintergrund freue ich mich sehr im Rahmen der neuen Aufgabe an die Arbeit von Kira Lütgenau anzuknüpfen und entsprechende Projekte zur Kinder- und Jugendsportentwicklung umzusetzen und weiterzuentwickeln.