Sport in Hagen

Sportabzeichentag am 28. August 2021 in Haspe

Am Samstag, den 28. August 2021 können ab 11.00 Uhr alle leichtathletischen Disziplinen in der Bezirkssportanlage Haspe, Stephanstraße in Hagen-Haspe absolviert werden (nicht Ischelandstadion wie ursprünglich geplant!!) 

Für die Abnahme der Schwimmdisziplinen wird es im Herbst einen Sondertermin geben. Die Bedingungen können aber auch in jedem Schwimmbad vom Schwimmmeister bestätigt werden.

Die aktuellen Leistungsbedingungen findet man unter

https://www.deutsches-sportabzeichen.de/service/materialien

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Sportlerinnen und Sportler mit Familie und Freunden zum Sportabzeichentag nach Haspe kommen. Keine Startgebühr am Aktionstag!

Wir danken der Sparkasse HagenHerdecke für die alljährliche Unterstützung der Sportabzeichen-Aktionen.

„Mach‘ Dein Sportabzeichen“

Anmeldung und Infos unter Stadtsportbund Hagen e. V., Tel.: 207 5108 oder per E-Mail an regina.gutschank@ssb-hagen.de