Sport in Hagen

Jolinchen für die Stubenhockerzeit – und als Familien Challenge

Das Jolinchen für die „Stubenhocker-Zeit“ geht in die nächste Runde – und wird erweitert!

 

Es gibt jetzt zusätzlich die „Jolinchen-Familien-Challenge“ und auch eine Rallye für Bewegung an der frischen Luft – gesteuert über die Biparcours-App.
Den QR-Code findet ihr in der Übersicht der Übungsbeispiele auf der ersten Seite. 
Löst gemeinsam als Familie kniffelige Bewegungsaufgaben, spielt witzige Spiele und habt einfach Spaß. 
Wer uns im Anschluss eine Medaille und ein Foto eures sportlichen Familientages schickt, bekommt von uns eine echte Medaille zugesandt. 
Außerdem verschenken wir Familien-Bewegungspakete der AOK NordWest an die ersten 15 teilnehmenden Familien!  Die Medaille und eine Urkunde zum Ausdrucken findet ihr in den Anhängen unter diesem Artikel. Sendet eure Kunstwerke an folgende Adresse:

 

kira.luetgenau(at)ssb-hagen.de

Wenn ihr weitere Fragen habt, erreicht ihr uns telefonisch unter: 0152 – 25 49 34 80

 

Wir wünschen euch viel Spaß!