Sport in Hagen

Vor der LSB Mitgliederversammlung 2024: Die Lage im NRW-Sport im Podcast

In aller Kürze: Ein neues LSB-Präsidium steht in den Startlöchern, denn im Rahmen unserer kommenden Mitgliederversammlung am 24. Februar 2024 in Essen wird auch das künftige achtköpfige Gremium gewählt. Die vergangenen vier Jahre waren für den NRW-Sport bekanntlich geprägt von großen Themen wie Corona-Auswirkungen, Dekadenstrategie, Sportzielvereinbarung oder einer möglichen Olympiabewerbung.

Ein passender Zeitpunkt also in unserer aktuellen „WORT ZUM SPORT“-Ausgabe mit LSB-Präsident Stefan Klett und dem LSB-Vorstandsvorsitzenden Dr. Christoph Niessen eine gemeinsame Bilanz der letzten Legislaturperiode zu ziehen und natürlich ebenso einen Ausblick auf die Herausforderungen der anstehenden Amtszeit zu geben.

Hier der Link zum Reinhören: 

https://lsb.podigee.io/22-new-episode