Dienstag, 04 Januar 2022 10:50

Mitgliederversammlung 2022 - Save the Date

Liebe sportbegeisterte Hagenerinnen und Hagener, liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

das Jahr 2021 hat uns allen viel abgerungen. Neben der steten Präsenz der Corona-Pandemie hat Hagen eine schlimme Unwetterkatastrophe überstehen müssen. Viele Mitbürgerinnen und Mitbürger haben in den Fluten Hab und Gut verloren, Häuser wurden teilweise oder auch ganz weggespült, ein Schaden in Millionenhöhe. Sporthallen und Sportplätze blieben nicht verschont. Die Solidarität in der Bevölkerung aber war enorm, auch über Stadtgrenzen hinaus.

Wir wollen das neue Jahr mit guten Wünschen für Sie alle beginnen, bleiben Sie trotz Allem positiv. Lassen Sie uns gemeinsam durch das neue Jahr gehen mit der Zuversicht auf Besserung und der Aussicht, dass wir uns wieder mehr und unbeschwert bewegen können, uns treffen können bei Training und Wettkampf und uns einfach "nur so" treffen können, mit der Familie, mit Freunden.

Wir wünschen Allen ein gesundes Jahr 2022 und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, auf dem Platz, in der Halle, bei Veranstaltungen.

Ihr Vorstand des Stadtsportbundes Hagen e. V. und das Team der Geschäftsstelle

Vorankündigung

Am Montag, 2. Mai 2022 soll die nächste Mitgliederversammlung des SSB Hagen e. V. um 19 Uhr wieder in der Stadthalle Hagen stattfinden. Bitte merken Sie sich diesen Termin vor.